Mittwoch, 13. November 2013

freudenkinds 12 von 12

Das kleinste Freudenkind wird heute 11 Monate und hilft schon mal mit, die Garderobenecke zu verwüsten aufzuräumen. Saugen wäre auch mal wieder dran ...

Backen mit einem tollen Kochbuch, mmmh....


Stolz einen der aufgeräumten Stoffberge abgelichtet - wie lange das wohl so bleibt ;-)


Nach dem Kindergarten MUSS ich die neuen Mitbewohner fotografieren ...



Jetzt aber schnell das mittlere Freudenkind zum Ballett gebracht


Danach mich noch um einen Kundenauftrag gekümmet - Wendehose in Gr. 56 für einen neuen Erdenbürger oder eine neue Erdenbürgerin (daher farblich neutral)


Vom großen Freudenkind mit einem Knetkuchen beschenkt worden - yummi!


Und dann gewerkelt ... was das wohl wird? Verrate ich demnächst ;-)


Und weiter gewerkelt - Weihnachten ist ja nicht mehr fern ...


Großes Freudenkind beim Klettern abgelichtet - da oben ist es toll - Freiheit spüren!


Noch mehr Weihnachtsbasteleien, nachdem es zum Klettern zu dunkel war ... und Rabe Socke hilft auch mit


Von der Nachbarin mit in ihrem Garten (!) gewachsenen Kiwis beschenkt worden!


Das waren meine 12 von 12. Von dem allabendlichen zu-Bett-geh-Schulranzen-pack-Wahnsinn gibt es keine Bilder und auch nicht, wie ich mit dem kleinsten Freudenkind früh im Bett eingeschlafen bin - versteht sich von selbst ;-)

Danke fürs Gucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön, dass du meinen Blog besuchst! Ich freue mich über jeden Kommentar!