Montag, 25. November 2013

my kid wears ...

Mit diesem Bild bin ich heute auch bei "my kid wears ... " dabei: Eine oft angezogene und geliebte Nicky-Tunika (die mittlerweile eher Pullilänge hat) aus der Ottobre 4/2011. Ich mag die Kombi aus gelb und dunkelblau sehr gerne und die runden Taschen aus Hamburger Liebe-Kleeblattjersey geben der Tunika eine besondere Note. Wenn ich sie wieder nähe (was ich sicher tun werde), mache ich den Halsausschnitt etwas kleiner, ansonsten finde ich die Passform sehr gut.




Und hier noch ein Bild ohne Kind drin, da sieht man Schnitt und Stoff besser.



Kommentare:

  1. sehr schön...gefällt mir super gut....das wär auch was für meine Tochter!lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Mir gefällt die Tunika auch sehr gut. Mein Sohn ist dafür aber noch viel zu klein.
    Schöne Adventszeit
    Karina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön, dass du meinen Blog besuchst! Ich freue mich über jeden Kommentar!