Dienstag, 3. Dezember 2013

my kid wears ...


My kid wears ... eine langärmlige Hannah-Bluse nach dem Schnitt von Farbenmix und eine Fleeceweste nach einem Schnitt aus der Ottobre 6/12 (Nr. 19). Statt der im Schnittmuster vorgesehenen Flaggentasche habe ich nur die Rückseite des Doubleface-Fleece nach außen genommen und die Nähte mit Samtband aufgehübscht. Ich habe ja eine mittelgroße Reissverschlussphobie, was Bekleidung angeht - auf dem Foto sieht er ganz okay aus, aber er ist wirklich etwas hingewürgt, örks. 

Und jetzt ab damit zu "my kid wears ...".

Vielen Dank euch für die lieben Kommentare zu meinen Posts! Ich bin ja noch ein echter Blog-Frischling und habe noch nicht herausbekommen, wie ich direkt eure Kommentare kommentieren kann. Das würde ich nämlich gerne tun - nicht dass ihr denkt, das hier sei eine Einwegkommunikation. Vielleicht hat jemand den entscheidenden Tipp für mich (die Blogger-Hilfe hat auf jeden Fall nicht geholfen)?

Viele Grüße an euch "da draußen"!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön, dass du meinen Blog besuchst! Ich freue mich über jeden Kommentar!