Montag, 13. Januar 2014

12 von 12 im Januar

Hier war es in der letzten Zeit sehr ruhig, denn wir haben die Weihnachtsferien in vollen Zügen genossen - und heute ist schon der 12. Januar! Bzw. gestern war der 12. - und eben da wollte Blogger meine Bilder nicht hochladen - grummel - dann eben heute.

Hier also meine ersten 12 von 12 im neuen Jahr:

Der Blick aus der Küche - dunkel und neblig ist es draußen, obwohl schon fast 8.00 Uhr. Ich bin die erste, der Freudenkind-Mann ist übers Wochenende weg, die drei Freudenkinder schlafen noch ...


Erst einmal einen leckeren Cappucchino ganz in Ruhe für mich aus der neuen Tasse vom Christkind (und es gibt auch noch eine mit "Meine" drauf).


Die ersten Freudenkinder sind wach und das große Freudenkind liebt es, im Schlafanzug rumzulümmeln - so lange es geht ;-)


Gespielt, geschminkt, gewerkelt ...



Dann die am Sonntag bei uns obligatorische "Sendung mit der Maus" geschaut.



Ich habe nebenher einen Berg zu klein gewordene Kinderbekleidung für den Kindersachenmarkt ausgezeichnet ...


Wieder mit dem neuen Weihnachtsgeschenk geübt - wenn sie macht, was sie soll, ist sie klasse! Leider habe ich noch nicht so ganz raus, wie ich das Maschinchen zuverlässig dazu bringe, genau das zu tun ...


Auch mal den Briefkasten geleert (gestern ganz vergessen) und schöne Post von Farbenmix gefunden!



Fliegende Übergabe an den Freudenkind-Mann, Laptop gegen Windeltasche & Co. getauscht und außer der Reihe zu einem Termin (Brotberuf hier) gegangen.


Ach ja, da war noch was ... Weihnachtsschmuck ... schön war´s, aber jetzt ist er fällig!


Mich über den Weihnachtsgeschenk-Gutschein des großen Freudenkinds gefreut (habt ihr auch so eine Sammelsuriums-Fensterbank?). Mal sehen, für was und wann ich ihn einlösen werde!


So, jetzt noch etwas Leckeres essen und dann neigt sich dieser 12. auch schon dem Abend entgegen.


Außerdem war ich noch bei einer Bekannten, um an meinem Blogdesign zu feilen, davon gibt´s aber kein Bild - im Blog aber hoffentlich bald mehr davon (wenn ich endlich im Grafikprogramm etwas mehr durchsteige ...). Und jetzt schnell zu 12 von 12.

Viele Grüße, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön, dass du meinen Blog besuchst! Ich freue mich über jeden Kommentar!