Dienstag, 25. Februar 2014

My kid wears ... Kuschelstrampler für Poporutscher

Erst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare/Mails zu meinen beiden letzten Posts: Zu den Origami-Kugeln und zu meiner Shoperöffnung mit den Filzetuis für Stifte! Danke!
Heute mal wieder etwas Genähtes für das jüngste Freudenkind. Da sie immer noch ein Poporutscher ist, gab es schon vor einer Weile einen bequemen Strampler (Schnitt von Klimperklein), wieder in dem tollen beerefarbenen Baumwollfleece mit Poverstärkung (zum Rutschen) aus Outdoorstoff von hier und Einfassungen sowie Bündchen aus Campan (gibt es hier bei kleinkariert übrigens gerade sehr reduziert!).

Da meine Nähzeit oft sehr begrenzt ist, habe ich nur einen schnellen Vogel vorne aufgenäht. Bei dem Vogelauge war das kleine Freudenkind schon nicht mehr so gut gelaunt, da ging es dann wirklich huschhusch ...


Und dieser Kuschelstrampler wandert jetzt zu my kid wears und zu Meitlisache.

Seid herzlich gegüßt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön, dass du meinen Blog besuchst! Ich freue mich über jeden Kommentar!