Donnerstag, 20. März 2014

Geschwister-Lou die dritte

Nachdem ich gestern und vorgestern schon die anderen beiden Lous für die Mädelsbande gezeigt habe, ist heute die letzte in Gr. 98/104 dran: In kuscheligem Frottee von Hamburger Liebe genau richtig für den Frühling! Das Kapuzenfutter und die Einsätze sind aus der Happy-Serie ebenfalls von HHL. Ich habe auch bei der Lou für die mittlere der drei Schwestern diesen Stoff verwandt - so ähneln sich die beiden Kleider und sind doch verschieden.



Auch hier habe ich die Seiten mit der Cover nur aufgenäht und die Taschen weggelassen. Die Ringelbündchen können noch ein bisschen mitwachsen, so dass diese Lou hoffentlich noch lange passt.


Auch diese Lou wandert jetzt zu Meitlisache und Kiddikram.

Und morgen zeige ich euch meine neueste Entdeckung im Einsatz: Ein ziemlich preiswerter und sehr genialer Kräuselfuß für die Overlock - also: Stay tuned!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön, dass du meinen Blog besuchst! Ich freue mich über jeden Kommentar!