Mittwoch, 19. März 2014

Geschwister-Lou die zweite

 Heute zeige ich euch die zweite der Geschwister-Lous. Gestern hatte ich euch ja schon die größte gezeigt, heute kommt die zweite Lou in Gr. 122/128 dran. Die mittlere der drei Mädchen ist ein großer rosa-pink-Fan; diese Vorliebe bedient diese Lou perfekt ohne kitschig zu wirken. Verwendet habe ich den Sternchen-Sweat (hier schon mal vernäht) kombiniert mit den Punkten aus der Happy-Serie von Hamburger Liebe. Die Seiten sind nur mit der Cover aufgenäht, auf die Taschen habe ich aus Faulheit verzichtet. Eine perfekte Kombi für den Frühling!
Und morgen zeige ich euch die letzte der drei Lous. 

Und diese hier geht jetzt zu Meitlisache und Kiddikram.

Seid herzlich gegrüßt!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön, dass du meinen Blog besuchst! Ich freue mich über jeden Kommentar!