Dienstag, 18. März 2014

Geschwister-Lou hoch drei


Mein Patenkind hat zwei Schwestern und alle lieben die von mir genähte Bekleidung. Daher nähe ich immer wieder gerne für die drei Mädels - wie hier auch schon gezeigt. Dieses Mal sind drei "Lous" (Schnitt Frau Liebstes) entstanden:



Heute zeige ich euch zuerst die  größte - in Gr. 134 aus weiß-gelbem Frottee (von Stoff & Stil) mit dem wunderhübschen Glücksklee-Stoff von Hamburger Liebe.



Und meine Cover funktioniert endlich, wie sie soll! Ich bin begeistert. Ich hatte sie zum Durchchecken eingeschickt, da ich mir keinen Rat mehr wusste, wie ich die vielen Fehlstiche vermeiden könnte. Und  - siehe da  - des Rätsels Lösung ist so einfach:
Die Stichlänge nicht unter 3 stellen und die Janome Cover Pro 1000 CPX näht wunderbare Covernähte - yeah!



Tragebilder gibt es leider keine, da die Geschwisterbande zu weit weg wohnt und unser Sohn einfach nicht (mehr) mit Mädchenkleidern modeln möchte ... tsss.

Diese Lou wandert jetzt zu Kiddikram, Meitlisache und zum Creadienstag. Und morgen und übermorgen gibt es die anderen beiden Lous näher zu sehen.

Seid herzlich gegrüßt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön, dass du meinen Blog besuchst! Ich freue mich über jeden Kommentar!