Dienstag, 11. März 2014

My kids wear



My kids wear today ... fast das gleich wie bei unserem Ausflug in den Zolli nach Basel vor zwei Tagen.
Das Kleid aus dem Glücksklee-Stoff von Hamburger Liebe ist ein absolutes Lieblingsteil, kann aber nur noch über einer Hose getragen werden - ansonsten ist es zu kurz! Das mittlere Freudenkind hat aber schon ein neues bestellt "aus dem blauen Stoff mit den Herzen genaus so eins". Wenn ich die nächste Größe zusammengeklebt habe, werde ich mich an die Nachfolge-Sunje machen und den blauen Glücksklee-Stoff verarbeiten.


Und der Große kann gar nicht genug von den Neon-Sternen bekommen
und hatte das Shirt heute in der Schule an. Nach diesem Schnitt werden sicher noch ein paar folgen. Mehr zu den Schnitten hier.


Und die beiden Outfits wandern jetzt noch kurz vor Schluss zu my kid wears.
Seid herzlich gegrüßt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön, dass du meinen Blog besuchst! Ich freue mich über jeden Kommentar!