Montag, 28. April 2014

Frühling, Sonne, Ferien

Hier war es etwas ruhiger, da wir Ostern und die gemeinsamen Ferientage sehr genossen haben. Wir haben meine Eltern besucht und die Kinder haben den großen Garten von Oma und Opa unsicher gemacht. Ich habe Frühlingsmomente mit der Kamera eingefangen und während es gerade bei uns regnet, hole ich die Sonne ins Zimmer zurück.

Kommt mit auf einen Frühlingsspaziergang!








Bald gibt es auch wieder Genähtes - ich sage nur made4boys challenge - ich gebe mein Bestes, um meinen Beitrag bis Mittwoch fertig zu haben! Aber heute stehen noch Zahnarztbesuch und Schwimmkurs an ... ach und Hausaufgaben gibt es ja ab heute auch wieder ... Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich die Schulferien genieße - vor allem, dass es keine Hausaufgaben gibt ;-)

Genießt die Sonne, wo sie scheint oder freut euch über den Regen, wo es regnet (hier war es dringend nötig).
Seid herzlich gegrüßt!

Kommentare:

  1. wunderschöne farbenfrohe Frühlingsblüten-Aufnahmen!
    LG chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,
      danke! Ja, gerade noch vor der "Regenzeit" im Bild festgehalten!
      Viele Grüße, Steffi

      Löschen
  2. So much beauty here!!! These are wonderful flower macros:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! Now it´s raining outside and lots of the beauty is gone ...
      Steffi

      Löschen

Hallo, schön, dass du meinen Blog besuchst! Ich freue mich über jeden Kommentar!